MARSHMALLOW

Hi, mein Name ist
MARSHMALLOW

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mix
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geboren 07/2019
Sonstiges: Er ist sehr menschenbezogen, läuft einem ständig hinterher und versteht sich gut mit seinen Artgenossen und Hunde wären auch kein Problem, Marshmallow ist taub

Aktueller Aufenthaltsort: Bamberg/Bayern

MARSHMALLOW´s Geschichte

Marshmallow ist ein besonders netter Kater. Der Einjährige ist aufgeschlossen, begrüßt Menschen freudig, möchte gestreichelt und bespaßt werden. Er spielt gern und ist sehr neugierig. Mit seinen strahlenden Augen und seinem reinweißen Fell sieht er auch noch richtig gut aus.

Wenn er nicht gerade schläft oder spielt, wird er sehr gerne gekuschelt und macht dies auch deutlich.

Außerdem ist er stubenrein und liegt gerne auf einem gesicherten Balkon. Leider kann er aufgrund seiner Taubheit nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einem oder mehreren Spielgefährten, mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.