MOUSTAKIS

Teilen:

Hi, mein Name ist
MOUSTAKIS

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Katze, Mix
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 03/2019
Sonstiges: Menschen gegenüber offen und verschmust, kommt auch gut mit Kindern klar, Hunden gegenüber zurückhaltend

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland/Lesbos

 

MOUSTAKIS´ Geschichte

MOUSTAKIS hat eigentlich ein Leben auf der Straße geführt, er war sozusagen ein freier Katzenmann 😉.
Aber das wollte er gar nicht, denn er suchte extrem die Nähe zum Menschen und kam so in die Obhut der Tierschützer.
MOUSTAKIS ist ein sehr großer Kater, der allen Menschen gegenüber sehr freundlich und anhänglich ist. Jede Streicheleinheit und Beschäftigung genießt er sehr.

Hunden gegenüber ist MOUSTAKIS noch sehr skeptisch und braucht sie nicht unbedingt in seiner unmittelbaren Nähe.

Für diesen wunderschönen und stattlichen Kater suchen wir ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang (nach angemessener Eingewöhnungszeit im Haus) und ganz wichtig, schmusewilligem Personal!
Gerne dürfen dort auch Kinder im Haushalt leben, denn mit tierlieben kleinen Menschen kommt MOUSTAKIS sehr gut klar und kennt sie aus seiner griechischen Pflegefamilie.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.