RIA

Hi, mein Name ist
RIA

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren 12/2019
Größe: ca. 45 cm
Sonstiges: sehr gut mit anderen Hunden sozialisiert, Menschen gegenüber offen und verschmust

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

RIA´s Geschichte

RIA und ihre Schwester Ronja wurden gemeinsam mit einer kleinen Katze am Strand gefunden, wahrscheinlich ausgesetzt, wie so viele dieser armen Tiere. Alle drei fanden in Marias kleiner Station Unterschlupf und hoffen nun auf ein Zuhause auf Lebenszeit.

Die hübsche RIA ist noch ein wenig unsicher, aber kein ängstlicher Hund. Aber wer will es ihr verübeln, die Hunde und Katzen werden gerade auch am Strand, wenn sie um Futter betteln, als störend empfunden und entsprechend verjagt.

Hat RIA Vertrauen gefasst, dass ihr nichts passiert ist sie ein aufgewecktes, freundliches und lustiges Hundemädchen was gern spielt und Neues entdeckt.

Für RIA suchen wir eine Familie gern mit Kindern, wenn diese nicht zu turbulent ist. Bereits vorhandene Artgenossen wären für RIA sicher ein Glücksfall, auch Katzen sind sicher kein Problem, wenn diese hundeerfahren sind.

Möchten Sie RIA gern ein Zuhause anbieten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.