Oma MAJA

Teilen:

Hi, mein Name ist
Oma MAJA

… und ich möchte euch meinen Brief an Tierisch Grenzenlos nicht vorenthalten:


Hallo liebes Team von „Tierisch Grenzenlos“!

Hier meldet sich Eure Oma Maja aus dem schönen Rimpar bei Würzburg zu Wort.

Ich habe mich dazu entschieden, nicht länger Pflegehund zu sein. Meine Pflegefamilie sagt, ich sei eine so liebevolle, alte und unkomplizierte Dame und sie würden es nicht „übers Herz bringen“, mich weggeben zu müssen. Mein Leben war nicht gerade einfach und drum hätte ich es nun verdient, einen wundervollen Lebensabend zu verbringen. Was soll ich dazu sagen!? Solche Pflegestellenversager 😅! Aber ich finde es natürlich spitze, denn ich fühle mich „juralaufhundewohl“ hier. Meine neue Kumpeline Emma ist auch schon so ein altes Mädel und wir verbringen daher die meiste Zeit miteinander gechillt in unserem kuscheligen Körbchen. Der große Kerl Felix passt hervorragend auf uns auf und wisst Ihr was, er ist mindestens genauso faul wie wir.  Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er erst 6 Jahre jung sein soll 😂. Spazierengehen finde ich aber auch richtig klasse! Meine Mama Anke sagt, dass ich das ganz toll mache, denn ich achte sehr auf sie und die anderen Hunde. Eine schlechte Nachricht habe ich aber natürlich auch noch …. Anke kann nun erstmal keine Pflegehunde mehr aufnehmen, denn das Haus ist echt voll. 3 Hunde, 2 Katzen und ein Hamster 😇.

Ihr könnt dann bitte die Verträge fertigstellen, damit ich eine waschechte Fränkin werden kann.

Vielen Dank für ALLES! Ohne Eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft!

Eure Oma Maja ❤️