Unsere Erfolgs- und Glücksfelle

Mit jedem unserer liebevoll vermittelten Schützlinge kommen wir unserem Motto, Antrieb und Ziel einen Schritt näher: Jedes Tier findet seinen Menschen!

Gesucht & gefunden!

Hier siehst du viele schöne Beispiele unserer verantwortungsvollen Vermittlungsarbeit – fürs erste unsere im Jahr 2020 in liebevolle Hände und Wände vermittelten Fellnasen.

Du möchtest auch aus einem pelzigen Streuner ein Glücksfell machen?

 

Mit Klick auf den Button findest du viele wichtige Informationen rund um den Vermittlungsablauf von Tierisch Grenzenlos e.V.

Bring die FAQs! 

 

Unsere Trauerfelle

»Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.«

Diesen tief berührenden Worten Antoine de Saint-Exupéry ist kaum etwas hinzuzufügen – höchstens vielleicht, dass auch das glücklichste Tier diese Erde irgendwann einmal verlässt. Und sei es nur, um uns in anderer Form oder in einem anderen Körper wieder zu begegnen. An dieser Stelle möchten wir all der Fellnasen gedenken, die von ihren Menschen liebevoll bis ans Lebensende begleitet wurden. Wir danken jedem einzelnen von Herzen dafür.