MONA, aus Spanien

Teilen:

Hi, mein Name ist
MONA, aus Spanien

2011 kam ich mit meinen Welpengeschwistern von Spanien nach Deutschland.
Bei meiner Pflegefamilie durfte ich schließlich bleiben und hatte 15 Jahre lang ein schönes Leben.
Am 13.3.2026 musste mich meine Familie über die Regenbogenbrücke🐾🌈 gehen lassen.
Für mich war es eine Erlösung, für meine Familie ein schwerer Weg.
Ich weiß, dass ich unvergessen für sie bleiben werde und in ihren Herzen weiterlebe❤️.