Yeah! Du hast einen unserer Aufkleber entdeckt!!

… und warst neugierig genug, den QR-Code zu scannen. Wie wunderbar! Schön, dass du da bist. Fürs Erste möchten wir dich aufs Herzlichste zu unserem Sommerfest einladen:


… darüber hinaus wäre es natürlich großartig, wenn wir dich für uns begeistern könnten!

 

Sei es als Vereinsmitglied, als Adoptant oder Pflegestelle, als Ab-und-zu-Mitanpacker, Flyer-Verteiler oder Spendensammler oder gar als festes Team-Mitglied. Hier findest du alle Unterstützungs-Möglichkeiten auf einen Blick:

Spenden & Helfen

 

<<< Das sind übrigens wir! Eine bunte Truppe Ehernamtlicher, allesamt ein bisschen (tier-)verrückt. Ob 25 oder 52 oder 80, ob Logistikprofi, Krankenschwester oder Lehrer, ob Gründungsmitglied oder „Frischling“ … so unterschiedlich wir auch sind, eines eint uns: Unser riesiges Herz für Tiere und unsere Bereitschaft, hinzusehen und anzupacken. Komm dazu, du fehlst uns noch!

 

 

Du willst einen unserer Schützlinge adoptieren? Dann mach‘ dich jetzt bereit für die Begegenung deines Lebens …

klick! >>>>