ADONIS

Teilen:

Hi, mein Name ist
ADONIS

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10.08.2020
Größe: ca. 38 cm SH
Gewicht: ca. 9 kg
Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden und Katzen, anfangs schüchtern und zurückhaltend

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

 

ADONIS´s Geschichte:

Charakterlich zeigt sich unser wunderschöner ADONIS anfangs ängstlich und zurückhaltend. Aber ADONIS ist ein schlaues Kerlchen, in den richtigen Händen wird er sicher zu einem tollen Partner fürs Leben werden.

ADONIS versteht sich mit anderen Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Ein Zuhause mit einem bereits vorhandenen Hund wäre schön, ist aber kein Muss, wenn ihm auf anderem Wege die Kontakte zu Artgenossen ermöglicht werden.

Wir können uns vorstellen, dass der junge Hund gut in eine Familie mit älteren Kindern passen könnte, wenn ihm Ruhezonen und -zeiten ermöglicht werden.

Wir suchen für unseren Wirbelwind aktive Menschen, die sich mit der Erziehung eines Junghundes auseinandergesetzt haben und wissen, worauf sie sich einlassen. Denn Stubenreinheit, alleine bleiben und ordentlich an der Leine gehen sind alles Dinge, die noch gelernt werden müssen.

ADONIS ist ein hübscher Rüde, der sein großes Abenteuer sucht. Wer sich nun in ADONIS verliebt hat und ihm einen kuscheligen Platz für immer in seinem Zuhause geben möchte, darf sich gerne bei uns melden und die Selbstauskunft ausfüllen.

Er kann schon bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seinem neuen Leben entgegen

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.