BAILEY

Teilen:

Hi, mein Name ist
BAILEY

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 18.04.2021
Größe: ca. mittelgroß werdend
Gewicht: 7,5 kg (Stand 16.11.2021), ausgew. geschätzt ca. 10 kg
Sonstiges: gut sozialisiert mit anderen Hunden, sehr aufgeweckt, verschmust, anhänglich, kennt Katzen

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

BAILEY´s Geschichte

Die kleine BAILEY wurde von Marias Freundin ganz allein an einer Kirche auf Lesbos gefunden. Die kleine BAILEY lief ihr völlig verzweifelt hinterher …
Man kann ein kleines Hundekind, welches ganz allein und in der Nähe der gefährlichen Straße herum- streunt, nicht einfach sich selbst überlassen. So kam BAILEY in Marias kleine Auffangstation.

Dort zeigt sich BAILEY sehr sozial mit anderen Hunden, ist immer freundlich und liebt es mit ihnen herumzutoben. Aber ganz besonders liebt sie es, wenn sie von den Helfern geschmust und gekuschelt wird. Sie ist sehr anhänglich und verfolgt Maria und den ehrenamtlichen Helfern auf Schritt und Tritt.
Auch im Umgang mit Marias kleiner Tochter und den Katzen zeigt sich BAILEY von ihrer besten Seite 😉.

Das kleine Hundekind wurde bereits auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten getestet, ist gechipt, altersentsprechend geimpft und gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt.

Wo steht noch ein freies Hundekörbchen und wartet auf BAILEY?

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.