BIANCA

Teilen:

Hi, mein Name ist
BIANCA

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 08.05.2021
Größe: mittelgroß
Sonstiges:  freundlich, liebevoll und verschmust mit Menschen, sehr sozial mit anderen Hunden

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

BIANCA´s Geschichte

Die kleine BIANCA wurde im Dorf Papados auf der Insel Lesbos ganz allein und umherirrend gefunden. Ein Schicksal, welches BIANCA leider mit vielen anderen jungen Hunden teilt. Nicht jeder hat das Glück, dass er an tierliebe Menschen gerät und dann in die Hände der Tierschützer kommt.

BIANCA hatte Glück im Unglück und wird jetzt in der kleinen Tierauffangstation von Maria gepäppelt und versorgt. Zu Menschen, ob groß oder klein, ist BIANCA sehr zutraulich und liebt es, wenn sie geschmust und gestreichelt wird und auch mit den anderen Hunden in der Station versteht sich BIANCA sehr gut.

BIANCA ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, und kann schon bald ihr Rücksäckchen packen und in ihre neue Familie ziehen.

Wo fehlt denn noch so eine kleine Hundedame, um die Familie vollständig zu machen?

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.