BOBBY

Teilen:

Hi, mein Name ist
BOBBY

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 01.08.2020
Größe: ca. mittelgroß werdend
Sonstiges: sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden, sehr freundlich mit Kindern, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: lebt in einer Pflegefamilie in Baden-Württemberg

BOBBY´s Geschichte

Liebenswert, neugierig, bezaubernd und zuckersüß – dies alles trifft auf unseren kleinen BOBBY zu. Man muss schon aufpassen, dass man nicht ins Schwärmen gerät, denn der kleine Hundemann ist ein wahrer Herzensbrecher. Er liebt Menschen über alles und hier spielt es keine Rolle ob groß oder klein, ob Mann oder Frau, ob alt oder jung, ob dick oder dünn, Hauptsache sie beschäftigen sich mit ihm 😉
Seine liebst Spielgefährtin ist die kleine Tochter unserer Tierschutzkollegin Maria, die ihr Mama oft begleitet und sehr fleißig in der Auffangstation hilft.
Früh übt sich, wer ein guter Tierschützer werden möchte …

Für unseren Hundebuben suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten und Spaß daran haben mit ihm gemeinsam die „Hundeschulbank“ zu drücken. Menschen die genügend Zeit und Durchhaltevermögen haben, um BOBBY die Welt zu zeigen und mit ihm noch viele gemeinsame, schöne und bestimmt auch manchmal aufregende Jahre planen.

Wir haben dem kleinen BOBBY versprochen, für ihn eine Familie (sehr gerne auch mit schon vernünftigen Kindern) zu finden, die ihn liebt und für die er ein wertvoller Wegbegleiter werden darf.

Seine Köfferchen sind schon gepackt, denn er weiß, dass sein Wunsch ans Universum bestimmt bald wahr werden wird.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.