CANILOS

Teilen:

Hi, mein Name ist
CANILOS

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10.02.2020
Größe: ca. 53 cm SH
Gewicht: ca. 16 kg
Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden, sehr freundlich, verschmust und anhänglich, mag Kinder

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CANILOS´s Geschichte:

CANILOS zeigt sich durchweg als sehr lieb und verträglichen mit seinen Artgenossen, hat keinerlei Probleme mit ihnen und lebt in der Gruppe friedlich mit ihnen zusammen.
Uns Menschen ist er ganz besonders zugetan und ist einfach verschmust und freundlich. Gestreichelt werden ist eine seiner großen Leidenschaften.

Natürlich kennt CANILOS unser Leben nicht und braucht etwas Hilfe, um sich in unserem Leben zurecht zu finden, lange wird er dazu sicherlich nicht brauchen.

Ich bin ein Herzchen und habe viel zu geben – möchtet Ihr das Annehmen und mir ein tolles Zuhause-für-Immer schenken? Dann schreibt mir, ich antworte Euch garantiert. Und wer weiß – vielleicht braucht Ihr auch nicht lange auf mich zu warten, und ich ergattere kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten eine Box im nächsten Transporter.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.