CHARI

Teilen:

Hi, mein Name ist
CHARI

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 06.2019
Größe: ca. 43 cm SH
Gewicht: ca. 9 kg
Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden und Katzen, kennt Kinder, sehr freundlich

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CHARI´s Geschichte:

CHARI wurde ganz allein umherstreunend auf dem Friedhof gefunden. Nun lebt er in der Auffangstation, spielt mit seinen Hundekumpels und träumt von einem besseren Leben. Er ist jung und will noch ganz viel lernen. Zeigt ihm eure Welt mit Ruhe und Gelassenheit und ihr werdet ein super Team werden. CHARI ist ein ganz toller Rüde, hübsch und in einer optimalen Größe, freundlich und verspielt. Ist es nicht das, was Hundeliebhaber wollen?

CHARI ist ein Rohdiamant, der nur noch geschliffen werden muss. Möchtest du diese wunderbare Aufgabe übernehmen und unserem CHARI ein schönes Plätzchen schenken? Dann musst du nicht lange auf ihn warten. Wir suchen nun Menschen für ihn, die mit Einfühlungsvermögen den Weg in seine schönere Zukunft ebnen. CHARI hat es verdient, endlich wieder Liebe und Wärme spüren zu dürfen.

CHARI ist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die sogenannten „Mittelmeerkrankheiten“ getestet.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.