DAIZY

Teilen:

Hi, mein Name ist
DAIZY

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 07.07.2021
Größe: klein bis mittelgroß werdend
Gewicht: geschätzt ca. 12-15 kg
Sonstiges: freundlich mit Menschen und anderen Hunden, sehr verspielt

Aktueller Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland / Larissa

 

DAIZY´s Geschichte

DAIZY und ihre 3 Geschwister wurden Ende Juli in einer Kiste in der sengenden Sonne bei 45 Grad mitten in der City von Tyrnavos/Thessalien gefunden. Irgendein gewissenloser Mensch hat den Tod der kleinen Bande billigend in Kauf genommen und sie einfach entsorgt. Als die Kleinen entdeckt wurden waren sie dem Tod näher als dem Leben. Sie wurden sofort versorgt und als die Lebensgeister wieder zurückgekehrt waren wurden sie zu Lia in Obhut gegeben. Dort in der Pflegestelle konnten sich die Geschwister gut erholen und haben sich seither prächtig entwickelt.

DAIZY ist ein sehr liebes Mädchen, freundlich und sehr verspielt. Der Tierarzt schätzt, dass sie später vielleicht um die 12 – 15 kg wiegen wird, also keine Riesenhündin wird.

Für eine Kastration oder einen sogenannten Mittelmeercheck ist DAIZY noch zu jung, aber sie wird gechipt, altersentsprechend geimpft, entwurmt und gegen Endo- und Ektoparasiten die Reise ins neue Leben antreten.

Wo steht noch ein Körbchen leer?

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.