DONA

Teilen:

Hi, mein Name ist
DONA

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 01.02.2020
Größe: klein bis mittelgroß
Gewicht: ca. 13 kg
Sonstiges: sehr lieb, agil und verspielt,  sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

DONA´s Geschichte:

DONA ist ein alterstypisch noch sehr verspieltes Hundemädchen, neugierig und sehr agil. DONA ist die Schwester von unserer DINA.
Wir wissen, dass die Mama der beiden wohl eine Labradordame ist und wie so oft, ist der Vater natürlich unbekannt und hat sich rechtzeitig aus
dem Staub gemacht.
Leider verstehen manche Leute in Griechenland immer noch nicht den Sinn der Kastration! Um dieses Thema dreht sich deshalb ein großer Teil der Tierschutzarbeit vor Ort  und man könnte manchmal daran verzweifeln … Aber Aufgeben gibt es nicht!

DONA ist ein sehr aufgewecktes, aktives und verspieltes Mädchen, das oft nichts als Schabernack im Sinn hat. Man muss zum Beispiel sehr aufpassen, denn DONA hat keinerlei Probleme über alle möglichen Zäune zu klettern, gerade wie ein kleiner Lausbub.

Ihre neue Familie sollte auf jeden Fall Zeit, Geduld, Durchhaltevermögen, Standfestigkeit und viiiiiel Humor haben.

Wie schaut´s aus? Habt ihr genau nach so einem neuen Familienmitglied gesucht? Habt ihr bis jetzt über Langeweile geklagt? 😉

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.