DORA

Teilen:

Hi, mein Name ist
DORA

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (E, B, 07/2021)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. 10.08.2019
Größe: ca. 46 cm SH
Gewicht: ca. 10 kg
Sonstiges: verspielt, freundlich, aufgeschlossen, großartig mit Kindern

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

 

DORA´s Geschichte

Unsere süße DORA sucht noch ihre Familie fürs Leben. Auch wenn sie auf einem Kasernengelände gefunden wurde, würde ihr der Besuch einer Hundeschule mit Sicherheit Spaß machen, denn Dora ist eher ein Pausenclown, statt ein Soldat. Fröhlich, verspielt, aufgeschlossen und toll mit Kindern und anderen Hunden wartet sie nur noch auf ihr „Für-immer-Zuhause“.

DORA ist etwas futterneidisch, aber mit der richtigen Erziehung und der Gewissheit, dass sie nie mehr Hunger leiden muss, bekommt man das sicher schnell in den Griff.
DORA wurde gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt, ist geimpft, gechipt, kastriert und auf die dort gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn Ihr einen tollen Wegbegleiter sucht, der Spaß, Spiel und Kuscheln vereint, dann meldet euch doch einfach bei uns.

 

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.