ELENI

Teilen:

Hi, mein Name ist
ELENI

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 01.02.2020
Größe: mittelgroß
Gewicht: ca. 22 kg
Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden und Katzen, sehr verspielt, verschmust und anhänglich, sehr kinderlieb

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

 

ELENI´s Geschichte:

So wie es aussieht hatte die schöne Hündin irgendwann mal eine Familie, denn sie kennt das Leben im Haus und ist auch stubenrein. ELENI ist eine sehr tolle und ausgeglichene Hündin. Sie möchte ihren Menschen unbedingt gefallen und freut sich, wenn sie etwas richtig machen kann. Den Besuch einer Hundeschule würde sie mögen und sie wäre bestimmt eine Musterschülerin.

ELENI zeigt sich durchweg als sehr verträglich mit ihren Artgenossen und lebt in der Gruppe friedlich mit ihnen zusammen. Uns Menschen ist sie aber ganz besonders zugetan und ist einfach nur lieb und freundlich. Auch gestreichelt werden ist eine ihrer großen Leidenschaften. Mit etwas Geduld, Zeit und Liebe wird sie ihr neues Leben schnell meistern und sich zu einer tollen Begleiterin entwickeln. Auch Kinder sind in ihrem neuen Leben sehr willkommen, denn sie liebt kleine Menschen auch, egal welches Alter 🙂

ELENI ist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die sogenannten „Mittelmeerkrankheiten“ getestet.

Diese süße Maus würde gern den Hauptgewinn ergattern: Eine eigene Familie! Menschen, die mit ihr schmusen, im Garten mit ihr toben und lange Spaziergänge unternehmen.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.