ERIK

Teilen:

Hi, mein Name ist
ERIK

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 28.10.2020
Größe: groß werdend
Gewicht: ca. 25 kg ausgewachsen (vom Tierarzt geschätzt)
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen und Hunden jeder Größe, verspielt

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

 

 

 

ERIK´s Geschichte:

Dieser kleine Goldschatz wurde auf der Straße gefunden. Wie so oft wurde er zusammen mit seinem Bruder Rex auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen. Ein tierlieber Mann fand die zwei Kleinen und brachte sie zu unseren griechischen Kollegen, damit sie in Sicherheit sind.

ERIK möchte schnellstmöglich sein neues Leben in Deutschland beginnen. Allerdings brauchen wir dazu Ihre Hilfe….Unser kleiner Rüde ist überaus freundlich, verschmust und sehr verspielt. Innerhalb von Sekunden schafft er es, alle Herzen höher schlagen zu lassen. Er spielt und tobt ausgelassen, kann aber auch mal einfach nur ganz gemütlich in der Sonne liegen.

Wir haben ERIK versprochen, für ihn eine Familie zu finden. Eine Familie, die ihn liebt und liebevoll erziehen kann. Sicherlich wird er ein treuer Begleiter sein.

Seine Köfferchen sind schon gepackt, und dieses Zuckerstückchen könnte ganz schnell bei Ihnen einziehen! Mit im Koffer liegt sein blauer EU-Heimtierpass mit der Bestätigung des Chips, der altersentsprechenden Impfungen und der Behandlung gegen Endo- und Ektoparasiten.
Der bildschöne Schatz sucht nun dringend ein Zuhause für immer bei liebevollen Hundefans, die ihn nie mehr im Stich lassen. Wollt Ihr ERIK glücklich machen?

 

 

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.