ERRIKA (RESERVIERT)

Teilen:

Hi, mein Name ist
ERRIKA (RESERVIERT)

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Labrador-Mischling?
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 10.04.2021
Größe: großwerdend
Gewicht: ca. 25-30 kg (geschätzt vom TA)
Sonstiges: superfreundlich, ruhig, sehr verspielt

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Larissa

 

ERRIKA´s Geschichte:

ERRIKA wurde zusammen mit ihrer Schwester MARGARET mitten in der Stadt, ganz auf sich gestellt, gefunden. Obwohl Andriana´s Auffangstation fast keinen Platz mehr hat, hat sie es möglich gemacht, dass die beiden „Vagabunden“ aufgenommen werden.

Nun erwarten euch Hundekinder, die sehr freundlich, aufgeschlossen, verspielt und voller Neugier sind. ERRIKA und MARGARET sind vom Charakter her eher von der ruhigeren Sorte. Aber wie Hunde in dem Alter so sind, tollen sie mit ihren Hundekumpels, rennen, flitzen, futtern, halten ein Nickerchen und schon geht’s wieder von vorne los.
Kommen die Helfer, dann sind sie die ersten, die sich streicheln und schmusen lassen und sie lieben es, in der Nähe der Menschen zu sein.

Da in der Auffangstation aber natürlich nicht so viel Zeit für jeden Einzelnen ist, suchen wir für ERRIKA und MARGARET ein „Fürimmerzuhause“, damit es ihnen in Zukunft an nichts fehlt. Selbstverständlich werden unsere „Twins“ auch einzeln vermittelt 😉.

Die beiden sind aktuell noch zu jung für eine Kastration. Altersentsprechend geimpft, entwurmt und mit Chip versehen, können sie in ihr neues Leben starten.

Zwei Herzchen auf vier Pfoten suchen ein Zuhause . Wenn ihr euren Haushalt mit Leben füllen möchtet und genug Kapazitäten für eine junge Hundedame frei sind, dann meldet euch doch bei uns. ERRIKA und MARGARET werden sich freuen.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.