FOX

Teilen:

Hi, mein Name ist
FOX

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 03/2017
Größe: ca. 40 cm SH
Gewicht: ca. 14,5 kg
Sonstiges:
anfangs ein wenig schüchtern, braucht liebevolle konsequente Führung

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Bayern

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FOX´s Geschichte:

FOX hatte keinen schönen Start ins Leben, denn mit vielen anderen Hunden wurde der kleine Schatz völlig verwahrlost in einem Haus aufgefunden.

FOX ist anfänglich etwas schüchtern, aber er fasst doch relativ schnell Vertrauen und verwandelt sich in einen verschmusten und anhänglichen kleinen Wicht. Einfühlsame Menschen mit Ruhe, Geduld und sehr viel Liebe sind hier gefragt.

FOX, unser Fledermausohr, ist ein Rohdiamant, der nur noch geschliffen werden muss. Möchtet ihr diese wunderbare Aufgabe übernehmen und dem Kleinen ein schönes Plätzchen schenken? Dann müsst ihr auch nicht lange auf ihn warten.

Hundeerfahrene Katzen und ältere Kinder wären für ihn kein Problem. Wichtig ist eine liebevolle und konsequente Führung.

Da FOX bereits in einer Pflegefamilie in Bayern wohnt, kann er schon bald kastriert, geimpft und entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten, seinem neuen Leben entgegen reisen.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.