GEORG

Teilen:

Hi, mein Name ist
GEORG

Das Wichtigste über mich:

Rasse: English Setter – Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (L, 06/21)
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10.07.2017
Größe: 53 cm SH
Gewicht: ca. 17 kg
Sonstiges: verschmust, anhänglich, hat Jagdtrieb

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

 

 

 

GEORG´s Geschichte

GEORG wurde mit Vergiftungserscheinungen auf der Straße gefunden und lebt nun bei Maria in der Auffangstation. Es geht ihm jetzt wieder richtig gut und er wäre bereit für sein eigenes Zuhause. Er ist sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit.
Mit anderen Hunden versteht sich GEORG super. Da er Jagdtrieb hat, sollten keine Katzen oder Kleintiere im neuen zuhause wohnen. Über einen eingezäunten Garten zum Toben würde sich unser Charmeur sicherlich sehr freuen.

Wenn ihr jemanden sucht, der mit euch die Felder, Wälder und Wiesen durchstreift und die Natur genießt, dann wäre GEORG genau der richtige für euch.

Der Setter ist im Allgemeinen im Haus sehr ruhig und ausgeglichen, draußen hingegen ist er sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig.
GEORG ist gegen Endo und Ektoparasiten behandelt, geimpft, gechipt, kastriert und auf die dort gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

 

 

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.