HACKER

Teilen:

Hi, mein Name ist
HACKER

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 12/2017
Größe: mittelgroß
Gewicht: ca. 12 kg
Sonstiges: sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden, sehr freundlich mit Menschen, anfangs zurückhaltend und schüchtern, kennt Katzen

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

HACKER´s Geschichte

HACKER´s Besitzerin ist leider verstorben und so ist das arme Kerlchen in der Auffangstation gelandet

Er ist vom Wesen her anfänglich etwas schüchtern, aber er fasst relativ schnell Vertrauen und verwandelt sich ganz schnell in einen verschmusten, und anhänglichen Kuschel-Hund.

In der Auffangstation spielt er tagsüber mit seinen Hundekumpels und nachts träumt von einem besseren Leben mit einem warmen Körchen und einer lieben Familie. Er ist jung und will noch ganz viel lernen. Zeigt ihm die Welt mit Ruhe und Gelassenheit und ihr werdet ein super Dream-Team werden. Wir suchen Menschen für ihn, die mit Einfühlungsvermögen den Weg in seine schönere Zukunft ebnen. HACKER ist ein ganz toller Rüde, hat eine gut handliche Größe, ist freundlich und verspielt und obendrein auch noch wirklich sehr hübsch.
Ist es nicht das, was ihr schon immer gesucht habt?

HACKER ist ein kleiner Rohdiamant, der nur noch geschliffen werden muss. Möchtet ihr diese wunderbare Aufgabe übernehmen und unserem griechischen Buben obendrein noch ein schönes kuscheliges Plätzchen schenken? Dann müsst ihr nicht lange warten, denn er kann schon bald kastriert, geimpft und entwurmt mit einem Chip versehen und einem aktuellen Blut-Check auf Mittelmeerkrankheiten seinem neuen Leben entgegen reisen.

HACKER hat es verdient, endlich wieder Liebe und Wärme spüren zu dürfen.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.