JOHNY

Teilen:

Hi, mein Name ist
JOHNY

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (E,L 07/2021)
Geschlecht:
männlich/kastriert
Alter:
geb. 10.05.2018
Größe:
ca. 45 cm SH
Gewicht:
ca. 18 kg
Sonstiges:
mit anderen Artgenossen sehr gut sozialisiert, Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich, katzenverträglich

Aktueller Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland/Lesbos

 

JOHNY´s Geschichte

Die ersten vier Jahre verbrachte JOHNY mit seiner Mutter und seinen Brüdern in einem dunklen Keller. Der nette Kerl kannte weder die Sonne, noch konnte er Gras unter seinen Füßen spüren. Doch nun wurde er gerettet und lebt bei Maria im Shelter.

Jetzt sollte man meinen, JOHNY wäre verstört und sehr verängstigt, aber nein im Gegenteil: JOHNY ist gute Laune pur, freundlich, aufgeschlossen, sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden – einfach ein Traum. Natürlich hat er das Hundeeinmaleins noch nicht gelernt, aber wir denken, mit diesen Voraussetzungen wird er auch das sehr gut meistern.

JOHNY ist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die dort vorkommenden sogenannten „Mittelmeerkrankheiten“ getestet.

Wartet ihr noch auf so einen Begleiter? Dann meldet euch bei uns. Bei weiteren Fragen und zu seiner individuellen Geschichte stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.