KIKI

Teilen:

Hi, mein Name ist
KIKI

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (0, 06/2021)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 29.07.2014
Größe: ca. 40 cm SH
Gewicht: ca. 17 kg
Sonstiges: normal aktiv, kennt Kinder, gut mit anderen Hunden, Katzen kennt sie noch nicht, läuft super an der Leine, spielt sehr gerne, verschmust

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

KIKI´s Geschichte

KIKI hat die meiste Zeit ihres Lebens in einem dunklen Keller verbracht, zumindest bis sie in Marias Obhut kam. Sie ist schon seit einigen Monaten bei Maria und mit viel Geduld und Liebe hat Maria KIKI ins normale Leben geholt. Mittlerweile ist die liebe Hündin mit der Leine vertraut, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, kennt Kinder, spielt auch gerne und zeigt sich richtig verschmust.

KIKI ist kastriert, gechipt, geimpft, auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt.

Wer zeigt KIKI auch weiterhin wie schön das Leben sein kann? Wer mag sie mit viel Liebe und Verständnis in die Familie integrieren?

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.