LIZA

Teilen:

Hi, mein Name ist
LIZA

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 10.05.2018
Größe: mittelgroß
Gewicht: ca. 13 kg
Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden, sehr menschenbezogen, kennt das Leben im Haus, mag Katzen nicht

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

 

LIZA´s Geschichte:

Lieb und ausgeglichen, als wolle sie sagen „Ich bin immer für Dich da“ – das ist die süße LIZA. Wir vermuten, dass sie einen Besitzer hatte, da sie einen gepflegten Eindruck machte, als sie gefunden wurde. Ob sie ausgebüxt ist oder am Ende doch ausgesetzt und verlassen wurde, das bleibt wohl ihr Geheimnis. Sie ist eine besonnene, gut sozialisierte Hündin, die sich prima mit ihren Artgenossen versteht – sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.

LIZA ist nett, liebenswürdig und aufgeschlossen. Sie liebt die Menschen, kommt freudig auf einen zu, wenn man sie ruft, läuft schon an der Leine und auch das mit der Stubenreinheit hat sie rasch begriffen. Mit ihrer ruhigen und relaxten Art macht sie das Zusammenleben sehr angenehm. LIZA mag zwar andere Hunde, benötigt diese aber nicht wirklich zum Glücklichsein. Viel wichtiger sind ihr ihre Menschen, mit denen sie schmusen und auch kuscheln darf.

LIZA ist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die vorkommenden sogenannten „Mittelmeerkrankheiten“ negativ getestet.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.