LUKE

Hi, mein Name ist
LUKE

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 08/2016
Größe: ca. 45 cm SH
Gewicht: ca. 13 kg
Sonstiges: mit anderen Hunden sehr gut sozialisiert, Menschen gegenüber lieb und verschmust, katzenverträglich

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland/Lesbos

LUKE’s Geschichte

LUKE hat keine schöne Vergangenheit, seine vier Lebensjahre verbrachte er in einem Haus, ohne je die Sonne gesehen oder Gras unter seinen Pfoten gespürt zu haben. Monatelang versuchte Maria ihn und die anderen Hunde aus dem Haus des völlig überforderten Mannes herauszubekommen.

Nun lebt LUKE schon einige Wochen bei Maria und genießt es in vollen Zügen. Dass er eine schlimme Vergangenheit hinter sich gebracht hat, ist ihm absolut nicht anzumerken. Er ist aufgeschlossen allen und jedem gegenüber, verspielt und neugierig.

LUKE würde sich sehr gut als Familienhund eignen, der natürlich noch viel lernen muss, aber so intelligent wie er ist, ist das mit Sicherheit kein Problem.

Wenn ihr euch also einen Hund wünscht, der noch nicht perfekt an der Leine spazieren geht, aber auf jeden Fall schon „Sitz“ und „Platz“ kennt, dann meldet euch doch bei uns, damit LUKE sein kleines Köfferchen packen und die Reise in eine glückliche Zukunft bei euch antreten kann.

Bei Fragen zu LUKE stehen wir gern zur Verfügung.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.