LUPI

Teilen:

Hi, mein Name ist
LUPI

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (E, L, 06/2021)
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 01.09.2019
Größe: 42 cm SH
Gewicht: ca. 10 kg
Sonstiges: anhänglich, verschmust, großartig mit Menschen

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LUPI´s Geschichte

LUPI lebte eine Zeitlang zusammen mit seiner Partnerin bei einer Obdachlosen. Nachdem die beiden zu Maria in die Auffangstation kamen wurde leider festgestellt, dass seine Partnerin schwer krank war, und sie verstarb im Juni dieses Jahrs. Seit dieser Zeit ist LUPI sehr traurig und in sich gekehrt. Eigentlich ist er ein sehr freundlicher, netter und aufgeschlossener Hund aber die Trauer um seine Partnerin ist einfach sehr groß und er zieht sich sehr zurück. Wir würden uns so sehr wünschen das LUPI wieder glücklich ist und wieder richtig am Leben teilnimmt, aber dafür braucht er ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm Liebe und Zuneigung schenkt und ihm das Gefühl gibt nicht mehr allein zu sein.

Wenn ihr den kleinen LUPI zurück in ein glückliches Leben holen möchtet, dann meldet euch doch einfach uns.

LUPI ist mit Hündinnen gut verträglich, Rüden mag LUPI nicht. LUPI ist gegen Endo und Ektoparasiten behandelt geimpft, gechipt, kastriert und auf die dort gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.