MELI (reserviert)

Teilen:

Hi, mein Name ist
MELI (reserviert)

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/ /Patras
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 11/2019
Größe: groß
Gewicht: ca. 30 kg
Sonstiges: sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden und mit Katzen, sehr freundlich zu Menschen, gehorsam, leinenführig, stubenrein

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

 

 

MELI´s Geschichte:

Als unsere Kollegin Anastasia eines Abends in der Nähe des Strandes spazieren ging, hörte sie ein Gemisch aus Schreien und Winseln. Sie wusste sofort, dass das nichts Gutes bedeutet. Und da erkannte sie auch schon die Situation.
Eine junge Hündin rannte verstört in Richtung Strand. In ihrer Not hatte sie wohl an einer Taverne versucht um Futter zu betteln. Das ist ihr nicht gut bekommen, denn anstatt ein paar Brocken Essbarem bekam die arme Maus Schläge und Tritte zu spüren. Gut, dass sie davon keine Verletzungen davongetragen hat.

Anastasia nahm die arme Hündin mit in die Auffangstation und als erstes bekam sie einen ordentlich Napf, voll mit Hundefutter 😊. Ganz schnell fasste sie Vertrauen und bekam von unserer Kollegin den schönen Namen MELI, was in Deutsch Honig bedeutet.
MELI lebte sich schnell in der Station ein und brachte auch die notwendigen Tierarztbesuche zur Blutentnahme, Kastration usw. mit Bravour hinter sich.

MELI versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut, ist perfekt im Umgang mit Katzen, kennt das Leben im Haus, läuft schon gut an der Leine, ist stubenrein, zeigt sich überaus gehorsam und fährt sehr gerne im Auto mit.

MELI ist eine wunderschöne junge Hundedame bei allerbester Gesundheit. Die Blutergebnisse waren sehr gut, die getesteten sogenannten Mittelmeerkrankheiten alle negativ und der Impfstatus ist komplett. So ist MELI bereit für die Reise ins neue Leben.

Wir haben ihr versprochen, dass sie bestimmt bald eine eigene liebevolle Familie, ein eigenes kuscheliges Bett und einen eignen „immervollen“ Futternapf bekommt 😉.

 

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.