MERENDA

Teilen:

Hi, mein Name ist
MERENDA

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Hellinikos Ichnilatis-Mischling (Griechischer Laufhund)
Projekt:
Griechenland/Patras (0, 07/2021)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 01/2017
Größe: ca. 60 cm SH
Gewicht: ca. 25 kg
Sonstiges: sehr lieb, verträglich mit allen Hunden, verschmust, gelehrig

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Patras

 

MERENDA´s Geschichte

MERENDA wurde ganz allein und umherirrend in einer sehr belebten Ecke Athens gefunden. Sie schien verzweifelt und hilflos, bis sie von tierlieben Menschen aufgenommen und in die Obhut unserer Kollegin gegeben wurde. MERENDA war von Anfang an sehr dankbar und freundlich, scheinbar erleichtert, dass es auch liebe Menschen gibt. Sie ist ein tolles Hundemädchen und möchte immer gefallen.
MERENDA liebt es zu apportieren, sie liebt es zu kuscheln und Küsschen zu geben.
Mit anderen Hunden ist sie super gut verträglich und sie mag Welpen gerne, was zeigt, dass sie geduldig ist. Wie es mit Katzen aussieht, das können wir leider im Moment noch nicht sagen.

Fest steht aber, dass MERENDA ein großartiger Begleiter für eine Familie sein wird. MERENDA weiß sich zu benehmen, ist eine eher ruhige Hündin, die aber trotzdem gerne spielt.

MERENDA ist auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, gechipt, geimpft und gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt.

 

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.