MILOU

Teilen:

Hi, mein Name ist
MILOU

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 05.03.2021
Größe: ca. bis max. 10 – 12 kg
Sonstiges: aufgeschlossen, freundlich, verspielt, sehr sozial

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation Griechenland/Lesbos

 

MILOU´s Geschichte:

Unsere kleine Milou – einfach nur knuffig, süß, goldig, menschenbezogen. Uns würde noch so viel mehr einfallen, um dieses Welpen Mädchen zu beschreiben. Mit ihren Geschwistern wurde sie auf den Straßen von Lesbos gefunden und lebt nun bei Maria in der Auffangstation. Mit allem ausgestattet was man braucht sitzt sie nun auf ihrem Köfferchen und wartet sehnsüchtig auf ihre Familie. Damit es Milou beim Warten nicht zu langweilig wird spielt sie einstweilen mit Ihren Hundekumpels, das würde sie gerne auch in Zukunft tun. Der Besuch einer Hundeschule in der man nicht nur lernt, sondern auch spielt wäre da mit Sicherheit eine gute Idee.

Wenn Milou Euer Interesse geweckt hat, meldet Euch doch einfach bei uns.

Milou ist für eine Kastration und einen Bluttest auf die bekannten Mittelmeerkrankheiten aktuell noch zu jung.

Milou ist gechipt, geimpft und gegen Endo-und Ektoparasiten behandelt.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.