MILOU II

Teilen:

Hi, mein Name ist
MILOU II

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa (0, 09/2021)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 01.08.2020
Größe: klein
Gewicht:
ca. 10 kg
Sonstiges: freundlich, verschmust, verspielt

Aktueller Aufenthaltsort: Tierschutzauffangstation Griechenland/Larissa

 

 

 

 

 

 

 

 

MILOU´s Geschichte

MILOU hing mit ihrer Freundin PERSA in einer ländlichen Gegend außerhalb von Tyrnavos herum. Die Gegend war für eine kleine Hündin wie sie aber viel zu gefährlich, da eine Autobahn in der Nähe war und auch noch viele große Hunde in der Nähe leben.

Als unsere Tierschutzkollegen zu den beiden Hündinnen kamen, liefen sie ihnen direkt in die Arme, als wollten sie sagen: „Bitte rettet uns!!!“

MILOU ist eine sehr sanfte und freundliche kleine Hundedame. Mit anderen Hunden versteht sie sich auch sehr gut, aber das war ja beim Leben auf der Straße die Grundvoraussetzung fürs Überleben.

MILOU wird die Reise ins neue Leben kastriert, gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, antreten.

Wer möchte der kleinen Hundedame zeigen, wie schön das Leben sein kann! Wer hat noch ein warmes Plätzchen neben sich auf dem Sofa frei? Wer möchte zusammen mit der kleinen MILOU nochmal die Schulbank drücken und das Hunde-ABC pauken?

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch doch bei uns 😉.

 

 

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.