MINA (RESERVIERT)

Teilen:

Hi, mein Name ist
MINA (RESERVIERT)

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 01.01.2021
Größe: klein bleibend
Gewicht: max. bis 10 kg (vom TA geschätzt)
Sonstiges: „welpentypisch“ aufgeweckt und verspielt, sehr sozial mit Menschen und anderen Hunden

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

 

MINA´s Geschichte:

MINA wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern ausgesetzt. Auch wenn MINA ein kleines Hundemädchen ist, hat sie doch die gleichen Bedürfnisse wie ein großer Vierbeiner und sie möchte ihrem Alter entsprechend geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit sie sich weiter zu einer guten Begleiterin entwickeln kann.

Für unsere kleine Hündin suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die sie auf ihrem weiteren Weg zum Erwachsenwerden begleiten und unterstützen möchten. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge und viele Streichel- und Schmuseeinheiten wünschen wir uns für MINA, die bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in ihre neue Familie bringt. Ein entzückendes Hundemädchen sucht Familienanschluss!

MINA ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Altersentsprechend geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und mit Chip versehen kann sie in ihr neues Leben starten.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.