MOLLY

Teilen:

Hi, mein Name ist
MOLLY

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 10.06.2015
Größe: ca. 40 cm SH
Gewicht: ca. 9 kg
Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen und Kindern sehr freundlich, verschmust und anhänglich

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

 

 

 

MOLLY´s Geschichte:

So wie es aussieht, hatte die kleine Hündin irgendwann mal eine Familie, aber die letzten zwei Jahre hat MOLLY auf der Straße verbringen müssen. Zwar wurde sie immer wieder von Anwohnern versorgt, aber das ewige „Leben am Limit“ ist einfach zu gefährlich für sie.
Eine Freundin von Maria hat die Kleine bei sich aufgenommen und hat versucht, für sie wieder eine Familie zu finden. Leider ist das in Griechenland gar nicht so einfach … ☹

Verzweifelt bat sie unsere Kollegin Maria um Hilfe, denn bei ihr kann die kleine Maus auf Dauer nicht bleiben. So kommt es, dass wir euch MOLLY vorstellen dürfen 😉.

MOLLY ist eine sehr liebe und anhängliche kleine Hundedame. Ihrer Bezugsperson möchte sie am liebsten auf Schritt und Tritt folgen und sie nicht aus den Augen lassen. Jede noch so kleine Zuneigung saugt sie in sich auf und möchte immerzu geschmust und gekuschelt werden. Auch an der Leine laufen klappt schon sehr gut, MOLLY möchte eben alles richtig machen.

MOLLY ist stubenrein, kindererfahren und hat auch mit Katzen keinerlei Probleme. Mit den anderen Hunden im Shelter verträgt sie sich sehr gut.

MOLLY ist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die dort vorkommenden sogenannten „Mittelmeerkrankheiten“ negativ getestet. Ihren Rucksack hat sie vorsichtshalber schonmal gepackt und wartet startklar auf ihre neue Familie.

Vielleicht kann ihr kleines Körbchen ja in Zukunft bei Euch stehen?

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.