MONA

Teilen:

Hi, mein Name ist
MONA

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (0, 04/2024)
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 15.11.2023
Größe: eher kl. bleibend, akt. ca. 28 cm SH (St. 04/2024)
Gewicht: aktuell ca. 5 kg (Stand 04/2024)
Sonstiges: sehr freundlich mit großen und kleinen Menschen, verschmust, verspielt, sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden, kennt Pferde

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie bei Crailsheim/Baden Württemberg

MONA’s Geschichte

Mein Name ist MONA und ich suche ein liebevolles Zuhause. Ich bin ein absoluter Menschenfreund und liebe es Zeit mit großen und kleinen Menschen zu verbringen. Egal, ob es darum geht, draußen herumzutoben oder drinnen zu kuscheln, ich bin für alles zu haben. Mit allen anderen Hunden meiner Pflegefamilie verstehe ich mich sehr gut und auch die Pferde hier habe ich schon kennen lernen dürfen.

Ich lerne überhaupt sehr schnell und benötige Kopfarbeit und die richtige Auslastung, um glücklich und ausgeglichen zu sein. Und wenn ihr mir all das bieten könnt, dann bin ich zufrieden und auch tiefenentspannt.

Das ist eine momentane und aktuelle Einschätzung zu mir. Wie ich mich in der Zukunft, vor allem nach einem Umzug in ein neues Zuhause zeigen werde, kann niemand voraussagen. Jedes Tier, wie auch ihr Menschen, wird sich verändern und weiterentwickeln. Aber mit der richtigen, geduldigen, konsequenten und liebevollen Führung und Erziehung werde ich bestimmt zu einer treuen Begleiterin für euch werden.

Ich bin gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt, auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Für eine Kastration bin ich momentan noch zu jung.

Wo fehlt noch so eine kleine Kuschelmaus wie ich zum Glück?❤️

Was du über Mittelmeerkrankheiten wissen solltest

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr, Mittelmeer­krankheiten und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.