OREO

Teilen:

Hi, mein Name ist
OREO

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 20.03.2021
Größe: ca. bis max. 10 – 12 kg
Sonstiges: aufgeschlossen, freundlich, verspielt, sehr sozial

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation Griechenland/Lesbos

 

OREO´s Geschichte:

Außen herb innen süß – so die Beschreibung des Kekses. Wir allerdings würden sagen unser OREO ist nur süß. Welpen-typisch verspielt und neugierig tapst der kleine OREO mit vielen anderen Hunden bei Maria durch die Auffangstation. Mit seinen Hundekumpels macht das Leben dort viel Spaß, allerdings hätte OREO gerne seine eigene Familie die sehr viel Zeit für ihn hat und mit ihm eine Hundeschule besucht in der man nicht nur das Hundeeinmaleins lernt sondern auch ganz viele Hundekumpels trifft mit denen man spielen kann.

Wenn ihr euch den Abend auf dem Sofa auch gerne mit etwas Süßem versüßt, dann wäre OREO genau der richtige für euch.

OREO ist für eine Kastration und einen Bluttest auf die bekannten Mittelmeerkrankheiten aktuell noch zu jung.

OREO ist gechipt, geimpft und gegen Endo-und Ektoparasiten behandelt.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.