PANOS

Teilen:

Hi, mein Name ist
PANOS

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Katze, Mix
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2018
Sonstiges: mit Artgenossen und Hunden sehr gut sozialisiert, Menschen gegenüber absolut lieb und verschmust

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland/Lesbos

 

PANOS´ Geschichte

Das hübsche Katerchen wurde von Marias Mutter vor einem Kindergarten aufgegriffen, wo er tagelang um Futter bettelte und es toll fand mit den Kindern zu spielen. Leider konnte er da nicht bleiben, weshalb sie ihn kurzerhand in die kleine Station zu Maria brachte. Da fühlte er sich sofort zu Hause, zumal er auch Hunde als tolle Spielkameraden sieht und als Krönung Marias kleine Tochter als Freundin fand.

Seinem Charakter entsprechend bekam er den Namen PANOS, was im griechischen Felsen/ Leuchtturm bedeutet und als Synonym für geistreich, empfindsam, sanft und patriotisch steht. Besser kann man die Eigenschaften dieser tollen Samtpfote nicht beschreiben.

PANOS weiß nicht, dass er in der kleinen Station nur ein vorläufiges Zuhause fand, denn zu viele heimatlose Tiere warten schon auf die Chance nachrücken zu dürfen. Wir hoffen deshalb sehr, dass PANOS schnell bald eine eigene Familie findet.
Er ist sehr anpassungsfähig und fügt sich mühelos in bereits vorhandene Strukturen ein, genießt was er vorfindet, wenn er nur geliebt wird.

PANOS träumt von einem warmen Bettchen, vielen streichelnden Händen und eigenen Dosenöffnern 😉

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.