PAVAROTTI

Teilen:

Hi, mein Name ist
PAVAROTTI

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 11.05.2021
Größe: groß werdend
Sonstiges: verträglich mit Hunden und verspielt, Menschen sehr freundlich und anhänglich, verspielt und lustig

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

 

 

 

PAVAROTTI´s Geschichte:

PAVAROTTI wurde zusammen mit seinem Bruder LUCIANO in einem Karton bei fast 45 Grad Hitze in einem Park ausgesetzt. Die beiden kleinen Schätze waren sehr durstig und dehydriert. PAVAROTTI und Luciano mit ihren kräftigen Stimmen haben so laut geweint, dass unsere griechische Kollegin Lia sie hörte und finden konnte. Sie nahm die beiden mit nach Hause und dort haben sie sich prächtig entwickelt. Nun ratet mal, wie diese beiden kleinen Opernsänger, mit ihren kräftigen Stimmchen, zu ihren Namen gekommen sind? 😉 Ihre Arien haben den beiden das Leben gerettet!

Unser PAVAROTTI ist noch ein Baby und braucht daher alle Aufmerksamkeit, die er kriegen kann. Aber wenn er in die Pubertät kommt, wird er die Welt neu entdecken wollen. Das bedeutet aber für uns Menschen immer sehr viel Arbeit, Geduld und Verständnis. PAVAROTTI`S Familie sollte ihn mit liebevoller Konsequenz und auch einer dicken Portion Humor durch diese aufregende Zeit begleiten.

PAVAROTTI ist noch so jung und lernt das Leben erst kennen! Das heißt, dass er Dinge wie Stubenreinheit, an der Leine laufen etc. noch gar nicht kennt. Wir sind aber davon überzeugt, dass PAVAROTTI mit erfahrenen und standfesten Menschen, die ihm ganz viel Verständnis und Liebe geben können, jedes noch so große Hindernis überwinden kann!

Zu seinem großen Glück fehlt PAVAROTTI nur noch eine perfekte Familie. Eine Familie mit Haus und Garten.

Aktuell ist der kleine PAVAROTTI noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann er schon bald in sein neues Leben starten.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.