PEPITO

Teilen:

Hi, mein Name ist
PEPITO

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 01.02.2021
Größe: ca. 35 cm SH
Gewicht: 8,5 kg
Sonstiges: verschmust, toller Familienhund

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Crailsheim

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PEPITO´s Geschichte:

PEPITO, freundlich verspielt, wenn man von seiner Rückenlänge (47 cm) absieht, könnte man sagen quadratisch, praktisch, gut 😉.

Der kleine Mann ist auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als absolut angenehmer Hund. Er ist nicht aufdringlich, will aber doch immer und überall dabei sein. Auch seine Artgenossen, ob groß oder klein, ob jung oder alt, PEPITO findet sie alle großartig. Er entdeckt gerne auf Spaziergängen die Welt, genießt aber auch das Kuscheln mit seinen Menschen auf dem Sofa. Auch im Garten hält sich der kleine Kerl sehr gerne auf. Fremde Menschen schaut er sich erstmal aus der Ferne an, wenn er dann aber merkt, dass diese nichts von ihm wollen, packt ihn die Neugier und Schwupps ist er mittendrin.

Wir wünschen uns für PEPITO ein Zuhause im ländlichen Raum mit eingezäuntem Garten.

Wo darf der kleine Herzensbrecher all dies für sich entdecken?

Unser PEPITO ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen, kann unser Traumhund in sein neues Leben starten.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.