ROMEO (RESERVIERT)

Teilen:

Hi, mein Name ist
ROMEO (RESERVIERT)

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling (Schnauzer-Mix?)
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 01.11.2019
Größe: ca. 43 cm SH
Gewicht: ca. 12 kg

Sonstiges: sozial mit den anderen Hunden in der Auffangstation, kennt Kinder und Katzen, verschmust, kann sich gut unterordnen

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

ROMEO´s Geschichte

ROMEO bettelte abends vor dem Krankenhaus von Mytilini um Aufmerksamkeit, so dass Maria ihn nicht einfach zurücklassen konnte. ROMEO war nicht gechipt und wurde auch von niemandem vermisst. So kam er in die Tierauffangstation, denn es sieht so aus, als ob er sein Zuhause verloren hätte.

ROMEO zeigt sich den anderen Hunden gegenüber sehr sozial und verspielt. Auch Marias kleiner Tochter gegenüber ist ROMEO sehr lieb und verschmust. Ebenso ist er mit Katzen vertraut.

ROMEO ist kastriert, gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten getestet. Der Reise ins neue Leben steht also nichts mehr im Weg 😉.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.