SELANA (RESERVIERT)

Teilen:

Hi, mein Name ist
SELANA (RESERVIERT)

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling (Hütehund-Mix?)
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 02/2020
Größe: ca. 40 cm SH
Gewicht: ca.12 kg
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen, Hunden und Katzen, verspielt, verschmust und sehr intelligent

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SELANA´s Geschichte:

Ich wurde zusammen mit meinen Schwestern PANAM und NEFELI in einem Kasernengelände ausgesetzt. Gott sei Dank hat man uns rechtzeitig gefunden und uns zu Maria und ihrer Familie gebracht, da werden wir nämlich für unser „neues Leben“ vorbereitet.

Ich laufe und springe durch die Gegend, da ich noch so viel erleben und entdecken möchte. Natürlich am liebsten mit Euch, meiner neuen Familie in Spe. Und wenn Ihr aktiv seid und gerne mit mir etwas unternehmen wollt, dann würde ich mich umso schneller wohl fühlen. Ein Hundekumpel wäre mir eine große Freude. Und auch Samtpfoten mag ich sehr.

Da ich noch ein sehr junges Hundemädchen bin, brauche ich auf alle Fälle genügend Möglichkeiten, um mich auch auszutoben – beim Spielen und Rennen, aber auch beim Lernen, am besten mit Euch gemeinsam. Der Besuch einer Hundeschule mit gleichzeitigem Kontakt zu sozialisierten Artgenossen würde mir sehr gefallen. Lektionen aus dem Hundeeinmaleins hätte ich bestimmt schnell drauf, denn ich bin ein neugieriges und kluges Mädel. Aber auch die Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen 😉.

Ja, ich bin eine tolle Hundedame und habe viel zu geben – möchtet Ihr mir ein tolles Zuhause schenken?

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.