SHAKIRA

Teilen:

Hi, mein Name ist
SHAKIRA

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (0, 7/21)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 26.06.2017
Größe: 38 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 10 kg
Sonstiges: sehr gut verträglich mit anderen Hunden super mit Kindern normal aktiv sehr unkompliziert

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation Griechenland/Lesbos

 

SHAKIRA´s Geschichte

SHAKIRA wurde zusammen mit ihren Jungen im Flüchtlingscamp Moria auf Lesbos gefunden, eine Flüchtlingshelferin bat Maria um Hilfe und so fand die kleine Familie Unterschlupf bei Maria. SHAKIRA ist eine unkomplizierte, verschmuste kleine Hündin, die zu ihrem vollkommenen Glück nun noch eine eigene Familie sucht. Die kleine Hündin ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, mag Kinder und genießt jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt.

Wenn ihr also einen kleinen unkomplizierten und ruhigen Hund sucht, dann wäre SHAKIRA genau die richtige für euch.

SHAKIRA ist gegen Endo und Ektoparasiten behandelt geimpft, gechipt, kastriert und auf die dort gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.