SHIWI (reserviert)

Teilen:

Hi, mein Name ist
SHIWI (reserviert)

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 18.10.2020
Größe: klein bleibend(unter 10 kg bleibend, geschätzt vom Tierarzt)
Sonstiges: agil, verspielt

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

SHIWI´s Geschichte:

Dieses süße und tapfere Mädchen kämpfte gegen den Parvovirose-Virus und hat die schwere Erkrankung überlebt. Das witzige Schlappohr hat einen aufgeweckten, verspielten und alterstypisch neugierigen Charakter und ist, wie alle Hundekinder, für jede Karriere offen, solange Spiel, Spaß, Lernen, Liebe, Geduld und Verständnis mit dabei sind. Wenn Du Zeit, viel Humor und auch eine gewisse Standfestigkeit mitbringst, wenn Du bereit bist einfach mal zu schauen, was aus unserem noch kleinen und unbeholfenen Schatz so wird, wenn Du startklar bist Dein Herz zu verschenken und einen neuen Freund in Dein Leben und Dein Haus zu lassen, dann melde Dich bei uns.

Für unseren kleinen Schatz suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihren weiteren Weg zum Erwachsenwerden begleiten und unterstützen möchten. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten und vollen Familienanschluss wünschen wir uns für die kleine SHIWI, die bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in die neue Familie bringt.

SHIWI ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann sie aber bald in ihr neues Leben starten.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.