SILAS, ehemals MÄXCHEN (Spanien/Alicante)

Teilen:

Hi, mein Name ist
SILAS, ehemals MÄXCHEN (Spanien/Alicante)

… und ich bin über die Regenbogenbrücke 🐾🐾🌈 gegangen.

Gedanken meiner geliebten Familie:

SILAS  ❤️ 15.04.2009 – 26.11.2022 🖤
Es ist eine Erlösung, sagt unser Verstand. Es ist viel zu früh, sagt unser Herz💔. Du fehlst so sehr, sagt unsere Liebe😪
Vor über 13 Jahren bist du in unser Leben gekommen und hast es manchmal gewaltig auf den Kopf gestellt. Du hattest immer nur ein Ziel, uns dein Herz zu schenken💝. Du hast jeden um die Pfote gewickelt, warst Freund, Beschützer, Zuhörer und Tröster. Und du konntest lachen bis zu deinen Knicköhrchen, und wenn du dich gefreut hast, dann hat nicht nur deine Rute gewackelt, sondern der ganze Kerl. Du warst der beste Kinderfreund, der großartigste Katzenversteher, der größte Mülleimerplünderer, der verfressenste Schmusebär, der treueste Begleiter und der tapferste Kämpfer.
Aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr 🙏.
Und auch wenn du nicht mehr hier bist, so begleitest du uns doch bei jedem Schritt, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde in unseren Gedanken, in unseren Herzen …
Gute Reise, komm gut rüber🐾🐾🌈, … und irgendwann, am Ende des Regenbogens, sehen wir uns wieder💞.