SNOOPY

Teilen:

Hi, mein Name ist
SNOOPY

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Jagdhund-Mix (kleiner Münsterländermix?)
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geboren 12/2018
Größe: mittelgroß
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen und Hunden jeder Größe

Aktueller Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

SNOOPY’s Geschichte

SNOOPY wurde in Tyrnavos in einem sehr schlechten Zustand, voller Zecken am ganzen Körper und besonders an den Ohren, gefunden. Natürlich konnten unsere Kollegen SNOOPY nicht sich selbst überlassen und so nahmen sie ihn mit in die Auffangstation. Der kleine aktive Rüde ist immerzu in Bewegung. Wann immer ein Helfer hier in der Station an seinem Auslauf vorbei geht, versucht er Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er am liebsten immer in der Nähe von Menschen wäre. Der kleine Weltentdecker ist überaus freundlich, verschmust und verspielt. Innerhalb von Sekunden schafft er es, alle Herzen höher schlagen zu lassen.

SNOOPY möchte seinem Alter entsprechend geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiterhin zu einem tollen Begleiter entwickeln kann.
Für unseren bezaubernden Sonnenschein suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem weiteren Weg begleiten und unterstützen möchten. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten und vollen Familienanschluss wünschen wir uns für den traumhaften Kerl, der bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in seine neue Familie bringt.

Und? Ist bei euch noch ein Plätzchen für diesen zauberhaften jungen Hundemann frei?

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.