TAKIS

Hi, mein Name ist
TAKIS

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich
Alter: geboren 05/2020
Größe: klein bis mittelgroß werdend (aktuell 5 kg Stand 10/2020)
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen, mag Kinder und kennt auch Katzen

Aktueller Aufenthaltsort:
Auffangstation in Griechenland

TAKIS´s Geschichte

Dieser kleine Traumhund wurde zusammen mit seinem Bruder einfach herzlos ausgesetzt und sich selbst überlassen. Gott sei Dank wurde der kleine Wirbelwind rechtzeitig gefunden.

Takis ist ein süßer Knopf. Jeder wird neugierig begutachtet und begrüßt. Er ist absolut lieb und ist gerade dabei die Welt zu erforschen. Aber Takis ist auch ein ganz großer Schmuser. Das Hundekind könnte in eine Familie mit vernünftigen Kindern ziehen und über einen Hundekumpel würde er sich auch freuen.

Wir haben Takis versprochen, für ihn eine Familie zu finden. Eine, die ihn liebt und liebevoll erziehen kann. Sicherlich wird er ein treuer Begleiter sein. Der kleine Welpe hat sein Rucksäckchen gepackt. Mit darin enthalten sind eine große Portion griechische Lebensfreude, ein Buch zum Lernen des kleinen Hunde 1 mal 1, und ganz viel Lust auf einen Neustart in ein artgerechtes Leben! Wo darf der kleine Herzensbrecher all dies auspacken?

Bis zur Ausreise ist Takis geimpft, mehrfach entwurmt und kann mit seinem neuen EU-Heimtierausweis ins neue Leben starten.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.