TARTINE

Teilen:

Hi, mein Name ist
TARTINE

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Patras (0, 09/2021)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 08/2019
Größe: ca. 45 cm SH
Gewicht: ca. 25 kg

Sonstiges: liebt Menschen, sehr sozial mit allen Hunden (auch mit Welpen), verspielt, kennt Katzen

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Patras

TARTINE´s Geschichte

TARTINE wurde direkt auf der Autobahn außerhalb von Patras gefunden. Aber das „Leben auf der Überholspur“ bekommt hier eine ganz andere Bedeutung! TARTINE befand sich in großer Lebensgefahr! Nun ist TARTINE aber in Sicherheit bei Anastasia.

TARTINE ist eine pfiffige Hündin, die sich bester Gesundheit erfreut. Mit den anderen Hunden in der kleinen Auffangstation kommt sie supergut zurecht und liebt es mit ihnen herumzutollen und zu spielen. Aber am liebsten ist sie mit Anastasia zusammen unterwegs, denn sie läuft ihr überall hinterher.
Wie gut sie sich mit Katzen versteht, können wir nicht sicher sagen. Aber unserer Kollegin Anastasia wurde erzählt, dass TARTINE wohl vorher irgendwo außerhalb an einer Taverne mit vielen Katzen gesichtet wurde. TARTINE suchte auch verzweifelt die menschliche Nähe und vielleicht ist sie so auf der Autobahn gelandet!? Wer weiß …

Wie auch immer, sie hatte mit Sicherheit einmal ein Zuhause, welches sie verloren hat, denn sie verhält sich nicht wie eine typische Straßenhündin. Sie möchte gerne im Haus leben, denn in den Außengehegen des Shelters fühlt sie sich nicht wirklich wohl. Sie würde es lieben auf oder neben dem Sofa zu liegen, sie ist stubenrein und weiß auch, wie sich eine Hundedame zu benehmen hat.

TARTINE ist kastriert, gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Ihr Rucksäckchen kann sie jederzeit packen und sich auf die Reise ins neue Leben machen.

Wo fehlt noch so eine liebenswerte Hündin, um die Familie komplett zu machen?

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.