VALERIA (RESERVIERT)

Teilen:

Hi, mein Name ist
VALERIA (RESERVIERT)

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Pudel-Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 01.01.2020
Größe: klein
Gewicht: ca. 8,5 kg
Sonstiges: freundlich mit Menschen und Hunden, sehr verspielt, verschmust, kinderlieb, katzenverträglich

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VALERIA´s Geschichte

VALERIA wurde von tierlieben Menschen mit einer gebrochenen Hüfte auf der Straße gefunden und an unsere Tierschutzkollegen übergeben. In der Tierklinik wurde die dringend wichtige Operation sofort und vor allem erfolgreich durchgeführt.

Nach einer Rehabilitationsphase in ihrer lieben Pflegefamilie kann VALERIA ihr Beinchen jetzt schon wieder sehr gut einsetzen. Sie rennt und springt ohne Probleme und vor allem ohne Schmerzen. Die kleine Hundedame ist eine sehr freundliche und gelehrige Maus von nun fast zwei Jahren.

Sie ist sehr lieb zu allen Menschen, egal ob große oder kleine 😉. Schmusen und Spielen gehören zu VALERIAs Lieblingsbeschäftigungen.
Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und auch Katzen gehören zu ihren Freunden.

Kastriert, gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die wichtigsten sogenannten „Mittelmeerkrankheiten“ negativ getestet, kann sie ihre Reise ins neue Leben antreten.

VALERIA sitzt praktisch schon fast neben ihrem gepackten Rucksäckchen und wartet auf liebe Interessenten.

 

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.