VILI

Teilen:

Hi, mein Name ist
VILI

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 01.07.2016
Größe: ca. 47 cm SH
Gewicht: ca. 20 kg
Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen und Kindern sehr freundlich, verschmust

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VILI´s Geschichte:

Obwohl man nicht weiß, was die schöne Hündin alles erlebt hat, so zeigt sie sich einfach dankbar und freundlich. Sie sucht die Nähe ihrer Bezugspersonen und genießt jeden Moment, den man für sie Zeit hat.

Das Leben in einer Wohnung kennt sie wahrscheinlich nicht, daran muss man sie erst gewöhnen. Wichtig ist es, Sicherheit zu vermitteln und sie an alles Neue behutsam heranzuführen. Für diese Aufgabe braucht man nicht unbedingt jahrelange Hundeerfahrung, sondern eher eine natürliche Intuition, Führungsqualität und die Bereitschaft in den ersten Wochen Geduld und Zeit aufzubringen.

Am Abend wird sie in ihrem eigenen Körbchen von den Abenteuern des Tages träumen. Gegen einen souveränen, netten Hundekumpel hat sie sicherlich nichts einzuwenden, ist aber keine Bedingung für seine Vermittlung.

VILI ist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die sogenannten „Mittelmeerkrankheiten“ getestet. Ihren Rucksack hat sie vorsichtshalber schon mal gepackt und wartet startklar auf ihre neue Familie.

Wenn du dich für VILI interessierst, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.