YIOUKI

Teilen:

Hi, mein Name ist
YIOUKI

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 01.04.2021
Größe: kleinbleibend
Gewicht: ca. 7 – 8kg ausgewachsen (geschätzt vom Tierarzt)
Sonstiges: lustiger kleiner sehr verspielter Knirps

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland/Larissa

 

YIOUKI´s Geschichte:

YIOUKI wurde in einem Karton bei einer unserer griechischen Kolleginnen im Hauseingang abgestellt. Das unkomplizierte Schätzchen zeigt sich nur von der allerbesten Seite! YIOUKI ist ein richtig toller kleiner Hund, der jeden sofort ums Pfötchen wickeln kann. Der lustige und aufgeschlossene Welpe hat ein super Wesen, ist menschenbezogen und hat auch mit Artgenossen überhaupt keine Schwierigkeiten. YIOUKI liebt es gestreichelt zu werden und natürlich ausgelassen zu spielen.

YIOUKI hat sich zu einem lebhaften, fröhlichen Jungspund entwickelt, der noch allerhand Flausen in seinem hübschen Köpfchen hat. Eine sportliche Familie, die ihm noch das „Einmaleins“ einer guten Erziehung beibringt, wäre prima. Ein weiterer, vierbeiniger Artgenosse und/oder größere Kinder zum Spielen und Herumtollen wären ideal für ihn.

Suchst du einen kleinen Sonnenschein, eine Begleiterin, die ganz viele Jahre frischen Wind in deinen Alltag bringt? Einen Freund, mit dem du viele Abenteuer erleben wirst und der dir immer eine lächeln ins Gesicht zaubert, dann solltest du dich für YIOUKI entscheiden.

YIOUKI ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann er in sein neues Leben starten.

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.