ZACHARIAS

Teilen:

Hi, mein Name ist
ZACHARIAS

Das Wichtigste über mich:

Rasse: Terrier-Mix?
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 05.05.2020
Größe: klein
Gewicht: ca. 12 kg
Sonstiges: sehr sozial, liebt andere Hunde, kennt Katzen, stubenrein, sehr verschmust

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland.

ZACHARIAS´s Geschichte:

Der unkomplizierte Junghund zeigt sich nur von der allerbesten Seite. ZACHARIAS ist ein richtig toller Hund, der jeden sofort ums Pfötchen wickeln kann. Der fast einjährige, freundliche und sanfte Schatz hat ein liebes Wesen, ist sehr menschenbezogen (wenngleich er anfangs noch ein wenig schüchtern ist) und hat auch mit Artgenossen überhaupt keine Schwierigkeiten. ZACHARIAS liebt es gestreichelt zu werden, neben einem auf dem Sofa zu kuscheln und vor allem genießt die menschliche Nähe ausgiebig.

ZACHARIAS sucht ein Zuhause, wo man ihn mit viel Liebe und Geborgenheit fest in die Arme schließt. Ein großes Herz und ausreichend Zeit für den jungen Rüden sollten natürlich auch dazu gehören, genauso wie ausgiebige Entdeckertouren durch die Natur. Seine neuen Hundeeltern dürfen gerne Anfänger sein, ebenso hätte er aber auch nichts gegen einen netten bereits vorhandenen Hundekumpel einzuwenden, denn ZACHARIAS ist sehr verträglich. Auch Kinder in einem bereits vernünftigen Alter wären sehr gern bei ihr willkommen.

Seine Reise ins neue Leben wird ZACHARIAS gechipt, altersentsprechend geimpft und gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt starten. ZACHARIAS ist ein Herzensbrecher. Für unseren Buben suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten.  

Unser Schützling geht dir ans Herz?
Du erwägst eine Adoption oder möchtest dich näher informieren?

Melde dich am besten per E-Mail bei uns. Wir antworten dir so bald wie möglich und sind dann selbstverständlich für all deine Fragen da. Zwischenzeitlich kannst du dir die Selbstauskunft herunterladen und dich vorab mit vielem, was zu einer Adoption gehört, auseinandersetzen.

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Themen Adoption, Schutzgebühr und Vermittlung findest du außerdem in unseren FAQs.